Macaronnerie Heidelberg

Macaronnerie Heidelberg

Macarons und französische Pâtisserie: baguette, croissants au beurre, pain aux raisins, pain au chocolat, tartelettes, cafe.

viennoiseries

Viennoiseries

Patisseries

les saisonniers

Les saisonniers

boulangerie heidelberg

Boulangerie

Gâteaux de voyage

Gâteaux de voyage

Bewertungen

Flo
Flo
2023-11-12
Die Macarons waren ausgesprochen lecker! Bin am nächsten Tag nochmal hin und habe mir und Familie und Freunden ebenfalls welche gekauft. Hätte gerne noch mehr probiert.
Sven Hoffmann
Sven Hoffmann
2023-11-09
Einfach aber tolle Handwerkskunst und sehr lecker. Nettes Personal einfach eingerichtet.
Peter Schnee
Peter Schnee
2023-11-04
Also Qualitativ wirklich sehr hochwertig, sowohl was Getränke aber auch Speisen betrifft. Preise sind ebenfalls gut und das Personal ist auch nett. Besonders mag ich die Baguettes; zumindest in Deutschland wird man kaum bessere finden, aber auch in Frankreich hab ich ehrlich gesagt noch keine besseren gefunden. Das einzige was mich stört, dass sowohl die Filiale hier als auch am Uniplatz immer sehr voll sind und die Stimmung sehr hektisch ist. Das macht es leider recht ungemütlich, und ich habe das Bedürfnis hier meist schnell wieder rauszukommen, obwohl das Cafe selbst dafür wahrscheinlich wenig kann.
Chagatai Khan
Chagatai Khan
2023-11-01
I recommend the Croissant with cherry tomatoes mozzarella and pesto, amazing stuff.
Keiko von Stackelberg
Keiko von Stackelberg
2023-10-25
Hohes Niveau
diro
diro
2023-10-17
Süßes kleines französisches Café. Für die Macarons lohnt es sich definitiv vorbeizukommen, super Auswahl. Mir war das Gebäck allerdings zu roh innen, sodass der Ölgeschmack zu sehr im Vordergrund war.
Daniel Habicht
Daniel Habicht
2023-10-05
Beste Pavlova! 🔥
Das Team der Macaronnerie Heidelberg wünscht Ihnen viel Spaß beim Probieren!

UNSERE PRODUKTE

Unsere Spezialitäten werden hauptsächlich bei uns in der Sofienstraße hergestellt und bestehen aus feinsten Rohstoffen: Vanilleschoten aus Papua-Neuguinea, Haselnüsse aus dem Piemont, Valrhona Schokolade, französische AOP Butter… so entstehen qualitativ hochwertige Produkte.

Mit großer Expertise und Wertschätzung für das Produkt meistern unsere Pâtissiers verschiedenste Herausforderungen und stellen Tag für Tag Macarons, Pâtisseries und weitere Leckereien für Sie her.

Um auch aktuelle Entwicklungen zu berücksichtigen, bieten wir glutenfreie, vegetarische und sogar rein pflanzliche Produkte an. Wir bemühen uns außerdem darum, Lebensmittelverschwendung auf ein absolutes Minimum zu reduzieren – unsere Chips Sablées stellen wir beispielsweise aus gemahlenen Resten von Macarons her.

Die Macaronnerie Heidelberg wurde 2014 von zwei genussfreudigen Kindheitsfreunden gegründet und ist eine authentische französische Boulangerie-Pâtisserie, die auf Macarons spezialisiert ist.

Macaronnerie Heidelberg seit 2014

Hier können Sie eine Vielfalt an traditionell nach französischer Expertise hergestellten Produkten genießen. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Verzehr vor Ort ein – selbstverständlich kann aber auch zum Mitnehmen bestellt werden.

Besuchen Sie uns an beiden Standorten und lassen Sie sich vom authentischen Genuss begeistern!

Unser Verkaufsteam steht Ihnen dabei stets mit freundlicher Beratung zur Seite.

labo macaronnerie